top of page

Unsere Outdoor-Abenteuer

Hier zeigen wir dir, was dich auf unseren Abenteuern erwartet - wir nehmen dich mit auf unvergessliche Outdoor-Abenteuer! Unsere Abenteuer erstrecken sich bis zu 3 Tage und richten sich an alle, von Outdoor-Beginner:innen bis zu erfahrenen Enthusiast:innen. Als eingespieltes Team bieten wir diese Abenteuer in kleinen Gruppen an. Unsere Microadventures führen uns durch die atemberaubende Kulisse der Schweizer Alpen. Wir erfahren dort nicht nur die Natur, sondern schlafen unter freiem Sternenhimmel und machen Feuer. Bei uns steht das Erleben im Mittelpunkt, das im Augenblick sein, achtsam.

Abenteuer 2024

Bsp. Greenhorn

Das erste Mal draussen

23.08. - 25.08.24

Du möchtest Deine erste Übernachtung unter freiem Himmel in der Gruppe erleben? Du möchtest dich trauen erstmals ein Feuer zu machen? Du hast Lust auf neue Begegnungen mit Gleichgesinnten? Dann ist unser Sommer Adventure genau das Richtige für Dich!

Achtsam im herbstlichen Engadin

27.09. - 29.09.24

Du möchtest deinem strengen Alltag entfliehen? In der Gruppe draussen entschleunigen? Auf dem Gas kochen und digitalen Detox betreiben? Möchtest du lernen wie man ohne Zelt draussen schläft? Komm mit uns auf unser Abenteuer im herbstlichen Engadin.

Fotografieren im Wallis

04.10. - 06.10.24

"Achtsamkeit" als Thema wird dich auf unseren Abenteuern stets begleiten. Im Val d'Hérens werden wir (mit etwas Glück) goldene Lärchen fotografieren. In diesem Modul brauchst du keine speziellen Skills im Fotografieren. Du brauchst auch keine teure Ausrüstung. In diesem Modul geht es darum wie du schaust und betrachtest. Wir bauen ein Camp, kochen draussen.

bottom of page